top of page

Über Uns

unnamed.jpg

XIN CHÀO! Wir sind Hieu & Ruby,  ein Team von einem erfahrenen Hochzeitsfotograf und einer Make-Up Artistin, die sich auf die Einfangung der unvergesslichen Momenten an Ihrem besonderen Tag spezialisiert haben. Mit Leidenschaft und Kreativität bringen wir Ihre Geschichte auf eine visuelle Art und Weise zum Leben. Wir arbeiten diskret im Hintergrund, um die natürlichen Momente und Emotionen einzufangen, die Sie für immer bewahren möchten. Vertrauen Sie uns, um Ihre Hochzeitserinnerungen für immer festzuhalten.

Unserer Story

IMG_1535.jpg

Hieu
(Co-Founder, Fotograf, Videograf)

Hey ho, Ich bin Hieu Nguyen, der Fotograf/Videograf von NH Team. Geboren in Vietnam, seit 9 Jahren in Deutschland gewesen,  im Jahr 2020 mein Bachelor in Computer Engineering absolviert, und nun bin ich als ein Fotograf/Videograf beschäftigt. Ein IT-Kopf zu haben, hat mir sehr viel geholfen, ein tiefes Verständnis sowohl für die technischen Aspekte der Fotografie/Videografie zu beherreschen, als auch für die kreative Seite zu treiben.

Für mich ist Fotografie mehr als nur ein Job oder Hobby - es ist eine lebenslange Leidenschaft. Antrieben von meiner Liebe zur Einfangung der Welt um mich herum und meiner Hingabe an meine Kunst, erweitere ich mich ständig meine eigenen Grenzen mit der Kamera, dass ich jeden Tag eine bessere Version meines Selbst von gestern sein muss

Durch authentisch und natürlichen Stil möchte ich die neue und moderne Vibe für NH Moment Capturer beitragen, um jeden euren wertvollen Momenten in jedem Bild zählt :)

Ich freue mich jeden von euch kennenzulernen, liebe Brautpaars!

Ruby
(​Co-Founder, Make-up Artist, Second Shooter)

Hallo, mein Name ist Ruby Nguyen, in Vietnam geboren. Im Oktober 2020, mit voller Motivitation startete ich die einjährige Vollzeit-Ausbildung an der Famous Face Academy zur Make Up Artist & Hairstylist in Frankfurt.​

Das Jahr an der Famous Face Academy hat mir jede Art von professionelle Technik nochmal nahe gebracht, zum Beispiel Bodypainting, Airbrush, SFX, Braut Make-up und vieles mehr. Ich wurde für alles ausgebildet. Jegliches Styling von Haaren habe ich auch erlernt. Ich durfe bei der Fashion Week, Miss Germany, ZDF Fernsehgarten und vielen anderen Events mehr Erfahrungen sammeln.

 

Im Oktober 2021 habe ich erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen und meine Selbstständigkeit begonnen.

Pünktlichkeit, Professionalität und Zuverlässigkeit stehen für mich an erster Stelle. Ich bin für Beauty- oder Fashion Shootings, Commercials, TV-Produktionen, Videodrehs, Events, Fashion Shows, Hochzeitspakete und mehr buchbar in Berlin & innerhalb Deutschland.

Hier kannst du mehr über mich erfahren: https://www.rubynguyenmua.de/

IMG_1339-2.jpg

Lass uns
zusammenarbeiten!

Tel:  + 49 176 8310 4571  |   + 49 176 8168 3969

Danke für die Anfrage!

bottom of page